Ravensburger Kartenspiel

Bestseller Nr. 1
Ravensburger - 20954 That's not a hat - Partyspiel, Kartenspiel für 3-8 Personen, lustige Unterhaltung ab 8 Jahren
  • Die Mitspielenden machen sich gegenseitig Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat
  • Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel
  • Inklusive Profivariante für alle, die es noch schwieriger wollen
  • Dieses "unvergessliche" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet
  • That's not a hat ist perfekt für jeden Spieleabend mit der Familie oder Freunden und auch ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern
  • Lapp, Kasper (Autor)
Bestseller Nr. 2
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Superloks 20697, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 3
Ravensburger 27003 - Skat, Französisches Bild, 32 Karten in Klarsicht-Box, 32 Blatt, Spielkartenformat: 59 x 92 mm, glasklares Etui
  • Traditionelle Spielkarten für den Kartenspiel-Klassiker
  • Ein Stichspiel für 3 Spieler
  • Das Französische Bild, welches in seiner Anmutung und Klarheit seit vielen Generationen so beliebt ist, macht dieses Spiel zum Klassiker unter den Familien- und Gesellschaftsspielen
  • Geeignet für das weltweit beleibete Spiel Skat
  • Perfekt für jeden Spieleabend mit der Familie oder Freunden und auch ein tolles Geschenk zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern
Bestseller Nr. 4
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Ozeanriesen 20698, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 5
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Ultra Jets 20691, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 6
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf High Speed 20687, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 7
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Power Traktor 20689, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 8
Ravensburger 20432 - Schwarzer Peter - Schaf, Kartenspiele ab 3 Jahren
  • Der beliebte Kartenspiel-Klassiker
  • Kinderkartenspiel ab 3 Spielern
  • Geeignet für Kinder im Alter zwischen 3 und 7 Jahren
  • Einfache Regeln und schneller Spielspaß
  • Perfekt als Geschenk für Kinder zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern
Bestseller Nr. 9
Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel
  • Lernen und Lachen gehören hier zusammen: Bei "Rechnen bis 100" werden nach dem Schwarzer Peter- Spielprinzip Paare aus Aufgabe und richtigem Ergebnis gesammelt und abgelegt
  • Ein tolles Lernspiel mit großem Spielspaß: Wer am Ende die Schwarze Witwe behält, hat verloren
  • Die Spielvarianten Eber sticht , Anlegespiel und Größer- kleiner- gleich sorgen für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspaß. Das Rechnen mit den Grundrechenarten plus , minus , mal und geteilt im Zahlenraum bis 100 wird gefördert
  • Das Kinderspiel für 1-5 Spieler eine tolle Beschäftigung für Zuhause. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 7 Jahren
  • Der spannende Lernspaß mit lustigen Illustrationen und witzigen Aktionskarten ist optimal für Vor- und Grundschulkinder. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen
  • Diehl, Hannah (Autor)
Bestseller Nr. 10
Ravensburger - 20947 Elfer Raus! Junior - Kartenspiel 2 - 6 Spieler, Spiel ab 5 Jahren für Kinder und Erwachsene, Zahlenraum 1-20
  • Seit Generationen das beliebte und unterhaltsame Kartenspiel für die ganze Familie - jetzt als Juniorspiel
  • Das Ziel: Möglichst schnell die eigenen Handkarten loswerden - wem dies zuerst gelingt, gewinnt!
  • Mit kurzen Regeln sowie einem hohen Spielreiz eignet sich das Kartenspiel für jeden Anlass: als Reisespiel, als Familienspiel für den Spieleabend oder als Gesellschaftsspiel bereits für 2 Personen
  • Lustig animierte Zahlen steigern den Spielspaß und helfen beim Lernen des Zahlenraums bis 20
  • Das ideale Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahren und für jedes Ereignis geeignet: egal ob als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder zu Ostern
  • © Hausser (Autor)
Bestseller Nr. 11
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Sports-Cars 20683, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für 2 und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 12
Ravensburger 80349 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 20, Kinderspiel ab 6 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel, Mathematik
  • Lernen und Lachen gehören hier zusammen: Bei "Rechnen bis 20" wird versucht nach dem einfachen Trumpfspiel- Prinzip, die meisten Stiche zu machen
  • Ein tolles Lernspiel mit großem Spielspaß: Immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis gewinnt
  • Die Spielvarianten Anlegespiel , Stapelspiel und Schwarze Witwe sorgen für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspaß. Das Rechnen mit Plus und Minus im Zahlenraum bis 20 wird gefördert und somit mathematische Grundkenntnisse gefestigt
  • Das Kinderspiel für 1-5 Spieler eine tolle Beschäftigung für Zuhause. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 6 Jahren
  • Der spannende Lernspaß mit lustigen Illustrationen und witzigen Aktionskarten ist optimal für Vor- und Grundschulkinder. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen
  • Spitznagel, Elke (Autor)
Bestseller Nr. 13
Ravensburger 26828 - Push, Unterhaltsames Kartenspiel für die ganze Familie, Risiko ab 8 Jahren, Ablegespiel für 2-6 Spieler
  • Bei dem risikoreichen Kartenspiel Push werden Karten vom Stapel gezogen und in Reihen gelegt - doch aufgepasst: Farben und Zahlen dürfen sich nicht wiederholen
  • Wer sich die Reihen mit den höchsten Zahlen schnappt, sammelt die meisten Punkte. Doch die Spieler dürfen nicht zu gierig sein, denn wer zu viel wagt, verliert noch mehr. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel
  • Schneller Spielspaß für 2-6 Spieler, ideal für zwischendurch, supereinfache Spielregeln mit Beispielen für alle ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 20 Minuten
  • Egal ob beim Spielen mit Freunden oder mit der Familie - Mit diesem Spiel wird der nächste Spieleabend sicher nicht langweilig. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Kinder und Erwachsene eine tolle Beschäftigung für die ganze Familie
  • Die Spiele aus der Reihe die Flotten Kleinen können schnell gespielt werden, sind einfach zu verstehen und ideal für unterwegs. Sie können super auf eine Party, den Spieleabend oder die nächste Reise mitgenommen werden
  • Prospero Hall (Autor)
Bestseller Nr. 14
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Kraftprotze 20695, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 15
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Blaulicht 20686, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 16
Ravensburger 23082 - Schoko Hexe , Mitbringspiel für 2-6 Spieler, Kartenspiel ab 6 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel
  • Bei dem Spiel die "Schoko Hexe" wird der Hexenküche leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln
  • Doch nur wer wagt, gewinnt bei diesem verhexten Katenspiel! Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind alle Leckereien verloren
  • Dieses schöne Sammelspiel von Ravensburger macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern es wird spielerisch die Konzentration der Kleinen gefördert
  • Das Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 5 Jahren. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk
  • Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen
  • Rohner, Stefanie (Autor)
Bestseller Nr. 17
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Best of Germany 20688, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 18
Ravensburger Elfer raus! Der Klassiker, Kartenspiel 2 - 6 Spieler, Spiel ab 7 Jahren für Kinder und Erwachsene
  • Das seit 1925 beliebte und unterhaltsame Kartenspiel mit einfachen Regeln für die ganze Familie
  • Zahlenkarten clever anlegen, die anderen Mitspielenden blockieren und dann plötzlich Schluss machen: das ist Elfer raus!
  • Mit einer Spieldauer von 30 Minuten und kurzen Regeln sowie hohen Spielreiz eignet sich das Kartenspiel für jeden Anlass: als Reisespiel, als Familienspiel für den Spieleabend oder als Gesellschaftsspiel bereits für 2 Personen
  • Spielspaß pur seit Generationen! Mit insgesamt 9 zusätzlichen Spielvarianten ist kontinuierliche und langanhaltende Spannung garantiert!
  • Das ideale Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 7 Jahren und für jedes Ereignis geeignet: egal ob als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder zu Ostern
  • © Hausser (Autor)
Bestseller Nr. 19
Ravensburger 80659 - Lernen Lachen Selbermachen: Erste Buchstaben, Kinderspiel ab 5 Jahren, Lernspiel für 2-4 Spieler, Kartenspiel
  • Lernen und Lachen gehören hier zusammen: Bei "Erste Buchstaben" werden nach dem bekannten Quartett-Prinzip immer vier Begriffe gesammelt und abgelegt, welche denselben Anlaut aufweisen, z.B. A wie Affe, Anker, Ampel und Apfel
  • Ein tolles Lernspiel mit großem Spielspaß: Gewinner ist, wer als Erster alle seine Karten richtig anlegen konnte
  • Die Spielvarianten Buchstabenduell , Wörterraten und Wörterschlange sorgen für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspaß. Das Kennenlernen der ersten 10 Buchstaben wird gefördert
  • Das Kinderspiel für 2-4 Spieler eine tolle Beschäftigung für Zuhause. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 5 Jahren
  • Der spannende Lernspaß mit lustigen Illustrationen und witzigen Aktionskarten ist optimal für Vor- und Grundschulkinder. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen
  • Siegmund, Sybille (Autor)
Bestseller Nr. 20
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Car Tuning 20684, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
  • Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
  • Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
  • Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
  • Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
  • Spielregel auf Deutsch

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