Bestseller Nr. 1
Ravensburger Elfer Raus! Der Klassiker, Kartenspiel für 2-6 Spieler, Spiel ab 7 Jahren für Kinder und Erwachsene - Geburtstagsgeschenke
- Das seit 1925 beliebte und unterhaltsame Kartenspiel mit einfachen Regeln für die ganze Familie
- Zahlenkarten clever anlegen, die anderen Mitspielenden blockieren und dann plötzlich Schluss machen: das ist Elfer raus
- Mit einer Spieldauer von 30 Minuten und kurzen Regeln sowie hohen Spielreiz eignet sich das Kartenspiel für jeden Anlass: als Reisespiel, als Familienspiel für den Spieleabend oder als Gesellschaftsspiel bereits für 2 Personen
- Spielspaß pur seit Generationen Mit insgesamt 9 zusätzlichen Spielvarianten ist kontinuierliche und langanhaltende Spannung garantiert
- Das ideale Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 7 Jahren und für jedes Ereignis geeignet: egal ob als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder zu Ostern
- © Hausser (Autor)
Bestseller Nr. 2
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Sports-Cars 20683, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für 2 und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 3
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Ozeanriesen 20698, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 4
Ravensburger 27003 - Skat, Französisches Bild, 32 Karten in Klarsicht-Box
- Traditionelle Spielkarten für den Kartenspiel-Klassiker
- Ein Stichspiel für 3 Spieler
- Das Französische Bild, welches in seiner Anmutung und Klarheit seit vielen Generationen so beliebt ist, macht dieses Spiel zum Klassiker unter den Familienund Gesellschaftsspielen
- Geeignet für das weltweit beleibete Spiel Skat
- Perfekt für jeden Spieleabend mit der Familie oder Freunden und auch ein tolles Geschenk zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern
Bestseller Nr. 5
Ravensburger 20431 - Schwarzer Peter - Kaminkehrer, Kartenspiel ab 3 Jahren
- Der beliebte Kartenspiel-Klassiker
- Kinderkartenspiel ab 3 Spielern
- Geeignet für Kinder im Alter zwischen 3 und 7 Jahren
- Einfache Regeln und schneller Spielspaß
- Perfekt als Geschenk für Kinder zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern
Bestseller Nr. 6
Ravensburger 23479 - Pictoo Dino Kartenspiel - Schnelles Karten-Suchspiel für Kinder ab 4 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, für 2 bis 6 Spieler
- Alle entdecken gleichzeitig die Dino-Insel und suchen nach Schätzen und Figuren auf ihren Wimmelkarten
- Jeder erhält zu Beginn 5 Karten, die er mit dem Wimmelbild offen vor sich ablegt. Vom Kartenstapel in der Mitte wird eine Karte auf die Motivseite gedreht
- Alle suchen gleichzeitig auf ihren Wimmelbildern nach dem aufgedeckten Motiv. Wer er zuerst bei sich entdeckt, ruft laut und zeigt es allen. Danach gibt er diese Karte umgedreht in die Mitte ab und bestimmt so das neue Motiv
- Die rasante Kartensuche ist beendet, sobald ein Spieler alle seine fünf Karten loswerden konnte
- Das schnelle Spiel bietet 2 bis 6 Spielern turbulente Unterhaltung
- Prospero Hall (Autor)
Bestseller Nr. 7
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf High Speed 20687, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 8
Ravensburger 20328 - Biene Maja Schwarze Thekla, Kartenspiele ab 3 Jahren
- Der beliebte Kartenspiel-Klassiker
- Kinderkartenspiel ab 3 Spielern
- Geeignet für Kinder im Alter zwischen 3 und 7 Jahren
- Einfache Regeln und schneller Spielspaß
- Perfekt als Geschenk für Kinder zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern
Bestseller Nr. 9
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Ultra Jets 20691, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 10
Ravensburger 23020 - Elfer Raus! 100 Jahre Jubiläumsedition - Kartenspiel, ab 7 Jahren, Spiel für Kinder, Erwachsene und Familien, für 2-6 Spieler
- 100 Jahre Elfer raus! Diese exklusive limitierte Sonderausgabe im modernen, stilvollen Design ist nur zum Jubiläum erhältlich
- Zahlenkarten clever anlegen, die Anderen blockieren - Elfer raus! ist DER unterhaltsame Kartenspiel-Klassiker mit einfachen Regeln für die ganze Familie
- Sowohl die praktische Magnetschachtel als auch die eleganten Spielkarten sind hochwertig veredelt
- Die Jubiläumsausgabe enthält außerdem 6 exklusive Sonderkarten für 3 brandneue Spielvarianten
- Ein absolutes Muss für jede Spielesammlung und ideal als Geschenk für Kinder und Erwachsene, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Ostern
- (c) Hausser (Autor)
Bestseller Nr. 11
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Power Traktor 20689, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 12
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Best of Germany 20688, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 13
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Superloks 20697, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 14
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Car Racing 20696, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 15
Ravensburger Spiele 22577 - Cover Your Assets - einfaches Kartenspiel für Kinder und Erwachsene ab 7 Jahren, für 2-6 Spieler
- Cover your Assets ist ein einfaches Kartenspiel bei dem man Sets aus gleichen Karten bildet. Wer am Ende die wertvollsten Sets besitzt, gewinnt
- Aber aufgepasst! Die Mitspieler sind kleine Gauner und versuchen einem die gesammelten Sets abzuluchsen. Schütze deine eigenen Assets sonst ist der Goldbarren schneller weg, als man schauen kann
- Das Kartenspiel ist ideal für lustige Spielenachmittage mit der Familie oder Freunden und sorgt garantiert für einige Lacher!
- Sei schnell, schütze deine eigenen Assets und fordere deine Mitspieler im richtigen Moment heraus, um als erster 1 Mio. in Wertanlagen zu bekommen
- Das freche Kartenspiel hat sich weltweit inzwischen über 1 Millionen mal verkauft und ist beliebt bei Familien und Erwachsenen
- Beck, Brent (Autor)
Bestseller Nr. 16
Ravensburger Kinderkartenspiele 20430 - Kinder Mau Mau
- Der beliebte Kartenspiel-Klassiker für Kinder
- Das Kartenspiel mit Interaktion am Tisch
- Geeignet für Kinder im Alter zwischen 3 und 7 Jahren
- Einfache Regeln und schneller Spielspaß
- Kartenspiel mit 31 Karten für 2-4 Spieler
Bestseller Nr. 17
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Luxus Klasse 20685, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 18
Ravensburger Kartenspiel, Supertrumpf Kraftprotze 20695, Quartett und Trumpf-Spiel für Technik-Fans ab 7 Jahren
- Quartett- und Trumpf-Kartenspiel in einem für zwei und mehr Technikfans ab 7 Jahren
- Auf 32 Karten (8 Quartetten) sind coole Fotos interessanter Modelle und fünf Leistungs-Merkmale abgebildet. Wer sie clever ausspielt gewinnt am Schluss alle Karten
- Jeder Spieler nimmt seine Karten als Stapel auf die Hand. Der Startspieler entscheidet, welche Kategorie er ausspielt und nennt den Wert. Ein Supertrumpf kann dabei von keinem anderen Merkmal geschlagen werden
- Wer in einer Runde das beste Leistungsmerkmal legt, erhält die Karten der anderen Spieler. Zum Schluss besitzt ein Spieler alle Karten und gewinnt. Auch als klassisches Quartett spielbar
- Spielregel auf Deutsch
Bestseller Nr. 19
Ravensburger 23478 - Pictoo Disney Kartenspiel - Schnelles Karten-Suchspiel für Kinder ab 4 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, für 2 bis 6 Spieler
- Alle entdecken gleichzeitig Disney Szenen und suchen nach Schätzen und Figuren aus Vaiana, 101 Dalmatiner, Der König der Löwen, Dornröschen, Lilo & Stitch und vielen mehr
- Jeder erhält zu Beginn 5 Karten, die er mit dem Wimmelbild offen vor sich ablegt. Vom Kartenstapel in der Mitte wird eine Karte auf die Motivseite gedreht
- Alle suchen gleichzeitig bei ihren Wimmelbildern nach dem aufgedeckten Motiv. Wer er zuerst bei sich entdeckt, ruft laut und zeigt es allen. Danach gibt er diese Karte umgedreht in die Mitte ab und bestimmt so das neue Motiv
- Die rasante Kartensuche ist beendet, sobald ein Spieler alle seine fünf Karten loswerden konnte
- Das schnelle Spiel bietet 2 und mehr Spielern turbulente Unterhaltung
- Prospero Hall (Autor)
Bestseller Nr. 20
Ravensburger® - Labyrinth Kartenspiel 20849 - Der Familienklassiker für 2-6 Spieler - Spiel für Kinder ab 7 Jahren
- Die Karten-Ausgabe des beliebten Familienspiel-Klassikers "Das verrückte Labyrinth": Wer verbindet geschickt gleiche Schätze und sammelt die meisten Labyrinth-Karten als Gewinn?
- Kartenspiel im Mitbringformat für 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren. Spieldauer 20 bis 30 Minuten
- Im Spielzug wählt man eine seiner beiden Handkarten aus und legt diese an ein sich ständig veränderndes Labyrinth. Wer es dabei schafft, gleiche Schätze zu verbinden, gewinnt am Schluss die meisten Labyrinth-Karten
- Das verrückte Labyrinth: Ein echter Klassiker unter den Brettspielen, der seit über 30 Jahren begeistert. Beim Kartenspiel verändert man das Labyrinth durch Ablegen neuer Karten und gelangt so zu den verborgenen Schätzen
- Kurze Regeln, aber unzählige Kombinationsmöglichkeiten entwickeln für Familien mit Kindern ab 7 Jahren einen immer neuen Reiz. Das Spiel bleibt bis zum Schluss spannend und interessant
- Kobbert, Max (Autor)
Produktdaten abgefragt am 2025-07-01 at 10:45 / Produktpreise und Verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum/zur angegebenen Uhrzeit zutreffend und können sich jederzeit ändern. Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf Amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts. / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API